Logo-03-120x75
Fagottunterricht

Fagöttlich !

für ganz junge Anfänger:

Schon ab ca. 6 Jahren kannst Du Fagott spielen !!

Wieso ?

Die neuen Fagottinos (kleine Fagotte) machen es möglich. Am schönsten ist es sicherlich in einer Gruppe zu dritt oder zu viert. Vereinbare doch eine Schnupperstunde (kostenlos) oder mache gleich einen Schnupperkurs.

für „reife“ Anfänger:

Es ist nie zu spät, noch mit einem Instrument anzufangen ! Das Fagott eignet sich aufgrund seines tiefen sonoren Klanges hervorragend als Instrument für erwachsene Einsteiger. Erfüllen Sie sich einen Traum und fangen an, eines der schönsten Instrumente selber zu spielen.

für Umsteiger:

Einige Instrumentalisten spielen Blockflöte, Klarinette, Saxophon, Kontrabaß, Klavier, aber ihre heimliche Liebe galt immer schon dem Fagott.
Kein Problem !!
Wer schon ein Instrument spielt, kann in relativ kurzer Zeit so Fagott spielen lernen, daß es im Musikverein, im Orchester oder der Kammermusik einsetzbar ist.

TausendfuesslerFagott-Spiel
DBU mit Fagott Fagott Die Fagöttinnen
Rechter-Rand-25x100

 

 

 

Aktuelles

Informationen zu aktuellen Veranstaltungen finden sie >>> hier