Logo-03-120x75
Ferienangebote

Ferienkurse

Die Kunst-Werk-Statt führt seit einigen Jahren regelmäßig Ferienkurse durch. Jedes Jahr gibt es verschiedene Angebote vom Instrumentenbau bis zum Musizieren. Die Kinder kommen in der Regel einige Vormittage, bauen Instrumente und spielen darauf. Am Ende gibt es ein Abschluss-Event, bei dem den Eltern und Freunden die Ergebnisse präsentiert werden

Blumentopf-Orchester-Instrumente
Fantasieinstrumente

So konnte schon ein ganzes Blumentopf-Orchester auftreten oder es wurde auf Fantasieinstrumenten musiziert. Aber auch Kurse zum mehrstimmigen Musizieren gibt es oder Angebote, bei denen Eltern zusammen mit ihren Kindern Instrumente spielen können.

Fantasieinstrument Klappstuhl

Es wurde auch schon ein Klappstuhl zu einem mulitfunktionalen Instrument verarbeitet. Die Gruppe trat damit auf einem Geburtstag auf und hat sich seitdem weiterentwickelt. Mehr dazu finden Sie auf: pazzosedia.blogspot.com

Das nächste Ferienprogramm:

In den Sommerferien 2013.
Genaue Angaben folgen sobald die Kursthemen und -zeiten feststehen.

Rechter-Rand-25x100

 

 

 

Aktuelles

Informationen zu aktuellen Veranstaltungen finden sie >>> hier